"Rettet den Salamanderwald"

Rote Liste, Natura 2000, Gesetzgebung,...

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mai 18, 2009 20:42

"Rettet den Salamanderwald"

Beitragvon Bufo viridis » Sa Aug 31, 2013 19:03

Liebe User,

ich möchte euch ganz herzlich um einen Gefallen bitten. Im Reutlinger Raum läuft derzeit einiges schief, was den Erhalt eines wichtigen Lebensraumes für gefährdete Tierarten angeht. Freunde von mir haben nun einen Baustopp erreicht und, dass eine Petition gestartet wird. Ich bitte euch, diese zu unterschreiben. Es handelt sich um Tierarten, für welche wir in Deutschland und speziell auch in Baden Württemberg eine große Verantwortung tragen. Die, die eigentlich für den Schutz solcher Lebensräume sorgen sollten, haben schlichtweg versagt.

Mehr zu dem Lebensraum findet ihr natürlich auch, wenn ihr dem Link zur Petition folgt.

Es wäre schön, wenn ihr den Link auch in sozialen Netzwerken und per Email weiter verteilen würdet, das hilft ungemein. Ich danke euch, für eure Hilfe.

https://www.regenwald.org/aktion/924/re ... ander-wald

Liebe Grüße
Michi

Zurück zu Schutzaktivitäten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste