KUPFEROTTER(VIPER)

Kreuzotter, Sandotter, Wiesenotter

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: So Jul 05, 2009 15:55

KUPFEROTTER(VIPER)

Beitragvon boatc19 » Sa Jul 21, 2012 21:39

Hallo, suche einen mit Kreuzottern erfahrenen Mitstreiter, der mit mir und meiner Videokamera in Tirol eine Schlangentour machen möchte. Es geht um eine Schlucht im Inntal, in der nach Angaben von mehreren Menschen relativ viele Kreuzottern in Kupferfarbe leben sollen. Im Volksmund heißt die Schlucht hier auch Kupfervipernschlucht!
Hätte wer Interesse bitte hier oder per PN...BIN AB MONTAG ABER FÜR 10 TAGE IN KROATIEN UND KANN MICH ERST NACHHER RÜCKMELDEN. LG aus Tirol

Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 24, 2013 15:00

Re: KUPFEROTTER(VIPER)

Beitragvon natufoto-hofmann » Do Jan 24, 2013 15:05

Hallo,

hab deinen Aufruf gerade gesehen und da musste ich mich doch mal hier anmelden.
Hattest du Erfolg mit der Kupferotter?
Kannst dich gerne mal bei mir zu dem Thema melden. naturfoto-hofmannp@web.de

Grüße

Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: So Jul 05, 2009 15:55

Re: KUPFEROTTER(VIPER)

Beitragvon boatc19 » So Aug 10, 2014 22:09

Hallo, leider noch nicht dazu gekommen.

Zurück zu Giftschlangen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast