Repitlien und Amphibien schaun gehen

Vorträge, Exkursionen,....

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 07, 2009 21:33

Repitlien und Amphibien schaun gehen

Beitragvon sandra007 » Fr Apr 10, 2009 8:09

:D :D Leider wusste ich nicht wie ich diesen Thread am besten nennen soll. Jedenfalls habe ich gesehen, dass ihr die letzten Jahre ein paar Ausflüge zum zum suchen der oben genannten unternommen habt. Wann wird wiedereinmal soetwas stattfinden? Oder geht jemand mal privat suchen? Es würde mich echt interessieren irgendjemanden mal zu begleiten, der sich ein bisschen mit der Materie auskennt. Ich finde das nämlich sehr spannend, gerade weil ich in letzter Zeit öfter Schlangen zu Gesicht bekommen und oft nicht sagen kann, was das denn war.

LG Sandra

Bin aus Wien :)

Zurück zu Veranstaltungen, Termine,....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast