"inatura" präsentiert heimische Reptilien und Amph

Vorträge, Exkursionen,....

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Benutzeravatar
Beiträge: 93
Registriert: Mi Apr 03, 2002 2:00
Wohnort: Bad Ischl

"inatura" präsentiert heimische Reptilien und Amph

Beitragvon Rainer » So Sep 26, 2010 19:07

Dornbirn - Das Vorarlberger Naturkundemuseum "inatura" informiert ab 2. Oktober in einer Sonderausstellung zum Thema "Von Wasserdrachen, Froschkönigen und Minisauriern" über heimische Reptil- und Amphibienarten, die noch immer und zu Unrecht ein schlechtes Image genießen.


http://www.austria.com/news/oesterreich ... 5-05111691

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 143
Registriert: Mi Jul 08, 2009 21:35
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Lobatis » Do Sep 30, 2010 15:14

Hallo Rainer

Danke das du das ins Forum gestellt hast. Nun weiss ich was ich am Wochenende mache, Dornbirn ist aus der Schweiz immerhin leicht mit Bus und Zug zu erreichen. :)

Herzliche Grüsse Lobatis

Zurück zu Veranstaltungen, Termine,....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast