Vortrag: lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika

Vorträge, Exkursionen,....

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Admin

Vortrag: lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika

Beitragvon Christoph » Do Sep 27, 2012 7:19

Für Kurzentschlossene biete der Veranstaltungskalender des 1. Wiener Neustädter Aquarien- und Terrarienvereins am Freitag 28-Sep-2012, 19:30 Uhr einen Vortrag von Christian Proy "Pflege und Zucht von lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika im Zimmerterrarium und im Freiland"

1. Wiener Neustädter Aquarien- und Terrarienverein
Beste Grüße

Christoph

Ist neu hier

Re: Vortrag: lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika

Beitragvon Onkel » Fr Nov 16, 2012 16:27

Christoph hat geschrieben:Für Kurzentschlossene biete der Veranstaltungskalender des 1. Wiener Neustädter Aquarien- und Terrarienvereins am Freitag 28-Sep-2012, 19:30 Uhr einen Vortrag von Christian Proy "Pflege und Zucht von lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika im Zimmerterrarium und im Freiland"

Natürlich verpasst. Kann man irgendwo sehen, wo der Herr Proy wieder mal einen Vortrag abhält?

LG

Admin

Beitragvon Christoph » Fr Nov 16, 2012 17:27

Wenn mir diesbezüglich Infos unter- oder zukommen, werde ich das sehr gerne auf der Seite wieder posten.
Beste Grüße

Christoph

Ist neu hier

Beitragvon RAPtile » Di Dez 18, 2012 13:39

Christoph hat geschrieben:Für Kurzentschlossene biete der Veranstaltungskalender des 1. Wiener Neustädter Aquarien- und Terrarienvereins am Freitag 28-Sep-2012, 19:30 Uhr einen Vortrag von Christian Proy "Pflege und Zucht von lebendgebärenden Chamäleons aus Ostafrika im Zimmerterrarium und im Freiland"

Der Vortrag war wirklich super. War während meines Österreicht-Trips dort gewesen :)

Christoph hat geschrieben:Wenn mir diesbezüglich Infos unter- oder zukommen, werde ich das sehr gerne auf der Seite wieder posten.

Unbedingt! :)

Zurück zu Veranstaltungen, Termine,....