Herpetokamera abzugeben!

Wer etwas zu den Bildern sagen möchte kann das hier tun.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Herpetokamera abzugeben!

Beitragvon rennfahrersepp » Fr Jul 11, 2008 10:58

Hallo!

Ich will das Board nicht generell zu An- und Verkaufsbörse verwenden, ich denke aber, dass diese Kamera vielleicht auch hier auf Interesse stossen könnte.
Da neues Material ins Haus steht, gebe ich meine alte Kamera her:

Nikon D-200 mit MB-D200
Kabelfernauslöser
Tamron 90mm/2,5 AF SP Macro

Die Teile sind in sehr gepflegtem Zustand, die Kamera wurde 2007 gekauft. Das Objektiv ist schon etwas älter, hat aber kaum Gebrauchsspuren. Aufgrund des etwas grösseren Aufnahmeabstands eignet es sich gut für Nahaufnahmen von Reptilien und Amphibien.

Bei Interesse kann man sich die Teile gern in 1060 Wien ansehen.
Meine Preisvorstellungen:

Nikon D200 Body 620,-
Batterieteil MB-D200 100,-
Kabelfernauslöser 20,-
Tamron 90mm/2,5 Macro 170,-

Bei Gesamtabnahme von mehreren Teilen kann ich die Preise noch senken.

Zurück zu Kommentare zu Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste