Bizarres Ende

Neue Bücher, Zeitschriften, Publikationen, Diplomarbeiten, Dissertationen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1085
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Bizarres Ende

Beitragvon Max Pöchhacker » Mo Apr 20, 2009 11:35

Hi FFolks

Da ist was furchtbar schief gegangen .. .

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... hmort.html

Max

Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: Fr Mai 16, 2008 22:05
Wohnort: sittendorf/wienerwald

Beitragvon Sabine » Mo Apr 20, 2009 23:31

Das ist wirklich tragisch, aber - leider - in jedem Tierpark zu sehn, wenn man nur auch einmal auf den Boden schaut.
Ich war erst vor 3 Wochen in Herberstein, um zu sehen, was in den letzten 20 Jahren dort alles geschehen ist. Das "neue" Affengehege dort dürfte der ehemalige Laichplatz von Kröten und Fröschen sein. Nur sind die Stromleitungen dort so dermaßen blöd angebracht, daß die Tiere drüber kriechen müssen... :evil: es ist ein Ärgernis, daß so wenig mitgedacht wird...
Liebe Grüße Sabine
Mein Kater und ich beobachten gern und oft die Teichtiere - ich habe allerdings den Verdacht, bei ihm hat das eher "leibliche" Gründe...

Zurück zu Publikationen, Bücher & Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast