Evolution in 5 Minutes

Neue Bücher, Zeitschriften, Publikationen, Diplomarbeiten, Dissertationen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Evolution in 5 Minutes

Beitragvon chilly » Sa Jun 30, 2012 18:10

Hallo also ich kenn den Macher des Videos nicht aber find es trotzdem sehr stark echt mir taugts.Hatt vielleicht ein bisschen was mit all unseren Themen zu tun .GRÜSSE chiLLy
http://www.youtube.com/watch?v=CvrmZLGW ... re=related
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: Mi Nov 17, 2010 22:47
Wohnort: Köttlach

Re: Evolution in 5 Minutes

Beitragvon jz1301 » So Jul 01, 2012 10:11

Nettes Video zu einer möglichen Erklärung, wie es gewesen sein könnte.
Da keiner dabei war, wird man wohl nie genau wissen, wie es sich zugetragen hat, dass das Leben auf der Erde, so wie es sich heute darstellt, existiert.

Lg,
Jürgen

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

Re: Evolution in 5 Minutes

Beitragvon DON.HISTER » Mo Jul 02, 2012 17:45

Ja aber ich war dabei und habe auch im Video ganz genau gesehen , wie aus diesen reptilischen Papp - Sauriern zuerst der Hokuspokus entsteht und erst dann ein haariger Lutsch-Affe . Allerdings hat der erst später mittels Video-Info das Lagerfeuer errichten können . Aus Brandschutz-Gründen zündet er aber das Feuer nicht an : offene Flammen sind im Kabarett verboten !

Zurück zu Publikationen, Bücher & Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast