Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Neue Bücher, Zeitschriften, Publikationen, Diplomarbeiten, Dissertationen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon chilly » So Sep 16, 2012 16:42

Hallo an alle ,

wollte dies hier zeigen,weil ich der meinung bin, dass das Video sehr gut gemacht wurde und sehr beeindruckend ist zumindest für mich als Amphibienfreak.Natürlich wurde der Urheber vorher gefragt (Datenschutzgründe, etc) unten findet ihr den Link zu den Video:viel Spass

Hallo Zusammen,

für das diesjährige "CAMäleon" der Heinz Sielmann Stiftung habe ich einen Film eingereicht, der Aufnahmen von Amphibien zeigt, die ich dieses Jahr von etwa Februar - August gedreht und bearbeitet habe. Glücklicherweise wurde die Mühe mit dem 1. Platz belohnt und ich möchte euch das Werk nicht vorenthalten.
Die, die es interessiert, können sich den Film hier anschauen: Leben in zwei Elementen

Viele Grüße

Philip


http://www.youtube.com/watch?v=MpN7fipg ... ure=relmfu

Youtube Kanal über Amphibien: http://www.youtube.com/user/DieStinkendenSteine
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Lernt alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 25, 2012 18:38

Re: Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon podarcis » So Sep 16, 2012 17:15

Wow - ich bin beeindruckt.

Grüße
Michael

Ist öfters hier
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 07, 2009 11:05

Re: Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon BloodRed » So Sep 16, 2012 17:37

Schön !

Kennt sich schon aus
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mai 18, 2009 20:42

Re: Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon Bufo viridis » So Sep 16, 2012 18:13

Möchte noch anmerken, dass der Junge 16 Jahre alt ist. Von ihm werden wir mit Sicherheit noch mehr hören in Zukunft.

Gruß
Michi

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 382
Registriert: So Jun 13, 2010 8:56
Wohnort: Wien/Wolkersdorf Umgebung

Re: Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon 7088maxi » So Sep 16, 2012 19:57

Hallo,
ja wirklich ein schöner Film! Fraglich nur obs heutzutage noch viel Konkurrenz gibt... Trotzdem wird sicher ein super Naturfilmer.
MfG

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 848
Registriert: Sa Mai 15, 2004 2:00
Wohnort: Salzburg, Austria

Re: Leben in zwei Elementen von Philip Gerhardt

Beitragvon Vipersgarden » So Sep 16, 2012 20:13

Jo, wirklich beeindruckend!

Mario
Mario Schweiger

http://www.vipersgarden.at
.. und das neue englischsprachige Feldherpetologen-Forum - FIELDHERPING.EU

Zurück zu Publikationen, Bücher & Zeitschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast