Der Rothwald-Der letzte Urwald Mitteleuropas

Herpetologie und die Medien

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Der Rothwald-Der letzte Urwald Mitteleuropas

Beitragvon chilly » Sa Apr 21, 2012 22:49

Hallo falls wenn interresiert ich find is ne sehr spannende Doku .Hier der link dazu http://www.servustv.com/cs/Satellite/VO ... 9088496227
dann Bei der Sparte "entdecken"-dann links bei dokus und reportagen auf seite 2.sendung vom 13.4.12. 20.15uhr.viel spass MFG chiLLY
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

Re: Der Rothwald-Der letzte Urwald Mitteleuropas

Beitragvon DON.HISTER » So Apr 22, 2012 16:56

Dieser Hinweis auf die Reportage über den Rothwald war ein Meisterstück von Dir !

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Re: Der Rothwald-Der letzte Urwald Mitteleuropas

Beitragvon chilly » Di Apr 24, 2012 11:39

Oh Danke Don fühl mich geehrt.=) auf der seite findet man noch mehr spannende reportagen.zb Ringelnatter auf Futterjagd usw..danke MFG chiLLy
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 12, 2012 14:34

Re: Der Rothwald-Der letzte Urwald Mitteleuropas

Beitragvon Baffi » Mi Dez 12, 2012 14:37

chilly hat geschrieben:Hallo falls wenn interresiert ich find is ne sehr spannende Doku .Hier der link dazu http://www.servustv.com/cs/Satellite/VO ... 9088496227
dann Bei der Sparte "entdecken"-dann links bei dokus und reportagen auf seite 2.sendung vom 13.4.12. 20.15uhr.viel spass MFG chiLLY

Sehr schöne Sendung. Ich habe sie mir gestern angeschaut und es war eine der besseren Reportagen über den Rothwald. Vielen Dank für die Information!

Zurück zu TV-Sendungen und Pressemitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste