:-> mein " alter ego "

Herpetologie und die Medien

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

:-> mein " alter ego "

Beitragvon Max Pöchhacker » Di Sep 18, 2012 9:04

Hi FFolks

Vermutlich werde ich das hier noch bereuen,
hier ein Beitrag von meinem " alter ego " .. .
Standard.at

D'Ehre

M.P.

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 145
Registriert: Sa Nov 15, 2008 13:11
Wohnort: Wien

Re: :-> mein " alter ego "

Beitragvon pseudopus1 » Di Sep 18, 2012 12:24

Zitat: "Happ: Auf jeden Fall. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich lieber ein Krokodil als einen Waran fangen würde. Das Krokodil hat unter den Schuppen Knochenplatten und ist nicht so gelenkig. Ein Waran ist wie eine Schlange. Er beißt, kratzt und schlägt mit dem Schwanz. Wenn ich einem Krokodil eine Decke über den Kopf werfe, dann ergibt es sich. Das würde ein Waran nie machen. "

Ich will 1. die kratzende und mit dem Schwanz schlagende Schlange, 2. Frau Happ beim Einfangen eines großen z.B. Leistenkrokodils sehen, indem sie ihm einfach eine Decke über den Kopf wirft. :)

Scientia tecum,
Attila

Zurück zu TV-Sendungen und Pressemitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste