da liegst du auf der Couch und dann das....

Herpetologie und die Medien

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

.

Beitragvon DON.HISTER » Fr Nov 16, 2012 12:56

J
Zuletzt geändert von DON.HISTER am Di Aug 05, 2014 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon Christoph » Fr Nov 16, 2012 16:09

DON.HISTER hat geschrieben:Ja Aber Dann Muss Ich Zum Katholischsein Übertreten , Weil Ja Nur Die Katholen Haben Einen Exxortzysten .
Da Soll Doch Lieber Der Ehem. Umwelz-Minister Bärlackl Sein Kurz-Bittschö Heineininvestieren Und Daraus Ein Staatliches Schlangenarium Machen ( Für Otternbrut Und Natterngezücht ) . Diesel-ben Kennen Sich Dann Darin Erholen Von Politik & Medien .


aha, :?: :?: :?:

Woher weiß heute.at, dass es eine Kreuzotter. bzw. Killer-Schlange ist?
Beste Grüße

Christoph

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 392
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon rennfahrersepp » Fr Nov 16, 2012 16:43

Christoph hat geschrieben:Woher weiß heute.at, dass es eine Kreuzotter. bzw. Killer-Schlange ist?


Heute.at hat einen eigenen Redakteur für solche Dinge und der kennt sich aus......der weiss, dass die Kreuzotter die häufigste Schlange am unteren Inn ist......der hat selber schon erlebt wie sich eine Kreuzotter meterhoch auf eine Lichtmasten hinaufgeschlängelt hat um sich dann auf die Köpfe ahnungsloser Passanten hinunterfallen zu lassen.....

oder sie schreiben's halt einfach, weil es sich gut liest.......

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon chilly » Sa Nov 17, 2012 16:37

hahaha loooooooool Mamba ++++++ :lol: :lol: :lol: :lol: ja die heute schreibt sachen, und die Leute können nur mehr lachen ..unglaublich aber die Österreich Tageszeitung scheint auch nicht sehr seriös zu sein die schreib so ziemlich den selben Schmarn .copy and paste :P
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon Max Pöchhacker » Sa Nov 17, 2012 19:19

Hi

Die Suche geht weiter .. .
Krone.at

M.P.

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di Jan 13, 2004 2:00
Wohnort: A - 9564 Patergassen

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon Mamba » So Nov 18, 2012 11:52


Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon DON.HISTER » So Nov 18, 2012 18:36

Sour görks .

Sour görks for ever .

Sour görks for ever and ever .

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 392
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon rennfahrersepp » So Nov 18, 2012 20:42

Die arme Familie kann nur hoffe, dass nicht noch mehr "Spezialisten" auftauchen....meistens bieten dann noch diverse Glaskugelgucker, Pendler, Kartenleger,....ihre wertvollen Dienste an....

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon Christoph » So Nov 18, 2012 20:51

rennfahrersepp hat geschrieben:Die arme Familie kann nur hoffe, dass nicht noch mehr "Spezialisten" auftauchen....meistens bieten dann noch diverse Glaskugelgucker, Pendler, Kartenleger,....ihre wertvollen Dienste an....


...und vor allem noch mehr an Hausrat zerstören oder am Ende das ganze Haus abtragen....
Beste Grüße

Christoph

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

.

Beitragvon DON.HISTER » Di Nov 20, 2012 17:55

I
Zuletzt geändert von DON.HISTER am Di Aug 05, 2014 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 13, 2010 8:56
Wohnort: Wien/Wolkersdorf Umgebung

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon 7088maxi » Di Nov 27, 2012 9:26

Hallo,
jetzt grade gelesen: Die Schlange wurde "ausgeräuchert". Lustig wenn sie das tote Tier nicht mehr finden und es sie mit seinem Gestank in den Wahnsinn treibt! Ich frage mich wozus die Naturschutzgesetze in diesem Land gibt, wenn sich nicht mal die Behörden selbst dranhalten? Grummel :x
MfG

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di Jan 13, 2004 2:00
Wohnort: A - 9564 Patergassen

Re: da liegst du auf der Couch und dann das....

Beitragvon Mamba » Di Nov 27, 2012 13:26

Die Naturschutzgesetze greifen nicht immer - da gibt's Ausnahmen - zum Beispiel wenn Gefahr in Verzug ist, oder auch aus wirtschaftlichen Belangen.
Das Oberösterreichische Jagdgesetz beispielsweise hebt den ganzjährigen Schutz der Kreuzotter im Umkreis von 300 m um bewohnte Häuser auf, desgleichen den Schutz der Ringelnatter in der Nähe von Fischzuchten.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

.

Beitragvon DON.HISTER » Di Nov 27, 2012 20:13

J

Vorherige

Zurück zu TV-Sendungen und Pressemitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste