Immo-Konsortium vs Bufo viridis

Herpetologie und die Medien

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Immo-Konsortium vs Bufo viridis

Beitragvon Max Pöchhacker » Di Jan 26, 2016 15:17

Hallo

Am Gelände des ehemaligen Wiener Nordbahnhofs
wohnt schon wer .. .
ORF.at

D'Ehre

M.P.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1339
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Re: Immo-Konsortium vs Bufo viridis

Beitragvon Christoph » Di Jan 26, 2016 16:05

das Immo-Konsortium ist auch schon fleißig am bauen dort, die riesige Tiefgarage ist ausgehoben und jetzt gehts in die Höhe. Glaub ja keiner, dass letztendlich ein paar Kröten das ganze Kapital aufhalten.
Beste Grüße

Christoph

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 383
Registriert: So Jun 13, 2010 8:56
Wohnort: Wien/Wolkersdorf Umgebung

Re: Immo-Konsortium vs Bufo viridis

Beitragvon 7088maxi » Mi Jan 27, 2016 21:29

Hallo,
ist ja schon länger bekannt... Echt schade sowas, im ganzen Osten Österreichs gibts immer wieder solche Brachlandflächen nur die meisten sind staubtrocken. Bei denen wos funktioniert wird dann gebaut :?
MfG

Zurück zu TV-Sendungen und Pressemitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast