Wieder mal eine schöne Blindschleiche

Emys, Lacerta, Iberolacerta, Podarcis, Zootoca

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Wieder mal eine schöne Blindschleiche

Beitragvon Snake23 » Di Mai 25, 2010 19:48

Wobei mich auf den ersten Blick die Kopfform etwas irritiert hat. Etwas "eckig", aber sie liegt da wohl irgendwie günstig.
Grüße
Snake23

Bild
Bild
Bild

Monster unterm Sonnenschirm
Bild

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Di Jun 01, 2010 21:31

Eigendlich hab ich gedacht, das Tier ist verendet, aber es war erfreulicherweise doch nur etwas unterkühlt. War zwar schon um die Mittagszeit, aber eben extrem kühl (ich hab gestern nachmittag mit Rollkragenpullover !!! meinen Rasen gemäht).

Bild
Bild

Dafür wars beim Abmessen leichter. Ein für die Schütt doch ganz schönes "Dickerchen".

Bild

Zurück zu Eidechsen und Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast