Bestimmung Eidechsen Korsika

Emys, Lacerta, Iberolacerta, Podarcis, Zootoca

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 29, 2010 7:51

Bestimmung Eidechsen Korsika

Beitragvon Klaus » Do Jun 03, 2010 14:12

Hallo, wir waren Ende April in Korsika und bitten um Bestimmung für folgende Fotos. Handelt es sich bei dem Gecko um ein Mauergecko?

Danke im Voraus und Grüße
Eva u KlausBild
Bild
Bild
Bild

Moderator
Beiträge: 666
Registriert: Mo Jun 17, 2002 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon Srutl » Do Jun 03, 2010 17:03

bin zwar kein Kenner von Korsika und war auch noch nie dort, würde aber sagen Bild 2 zeigt eine sicula, der Rest tiliguerta.
======================


Srutl

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 113
Registriert: Di Aug 02, 2005 2:00
Wohnort: Belgium

Beitragvon Jeroen » Do Jun 03, 2010 19:04

Srutl hat geschrieben:bin zwar kein Kenner von Korsika und war auch noch nie dort, würde aber sagen Bild 2 zeigt eine sicula, der Rest tiliguerta.


+ 1!

Zurück zu Eidechsen und Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast