Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Emys, Lacerta, Iberolacerta, Podarcis, Zootoca

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Beitragvon Snake23 » Di Mai 01, 2012 14:06

Immer wieder faszinierend, wie sich einige Smaragdeidechsen verhalten. Bei manchen gehts schneller, bei anderen dauerts. Diese hat mich ganz schön lange im Gelände stehenlassen, bis sie sich in Bewegung gesetzt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=ufLcI8_s9hM

Meistens aber werden solche menschliche Freundschaftsanträge einfach tierisch abgelehnt, und schauen dann eher so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=BLqzXR2Us3M

Grüsse
Harald

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Re: Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Beitragvon chilly » Di Mai 01, 2012 21:58

servus aber war dar gar nicht mehr so scheu die schöne ne....hehe wie sie dir über den fuss läuft org hätt ich mir nicht gedacht dass die sich so verhalten sehr interresant und sehr gute aufnahmen very nice mfg chiLLy
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1085
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Re: Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Beitragvon Max Pöchhacker » Mi Mai 02, 2012 1:06

D'Ehre Harry

Sehe mit Vergnügen wie Du ein Video nach dem andern machst.

Toll das ! :->

M.P.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Re: Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Beitragvon Snake23 » Mi Mai 02, 2012 8:50

Hi Max, taugt mir momentan. Nach ein paar sicherheitsbildern drücke ich jetzt auf dem Fotoapparat den roten Videoknopf. Den hab ich zufällig gefunden, und war selbst überrascht, daß die Videos (wenn auch etwas verwackelt) doch so halbwegs annehmbar sind.
Grüsse
Harry

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1120
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Smaragdeidechse stellt meine Geduld auf die Probe

Beitragvon Gerald » Mo Mai 07, 2012 1:40

Hehe, das erste Video ist echt super! :D

Zurück zu Eidechsen und Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast