*

Emys, Lacerta, Iberolacerta, Podarcis, Zootoca

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

*

Beitragvon DON.HISTER » Do Mai 01, 2014 21:25

*
Zuletzt geändert von DON.HISTER am Mi Mai 07, 2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jul 06, 2009 18:57
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Sumpfschildkröten { 44 }

Beitragvon Poskok - gw92 » Fr Mai 02, 2014 0:10

Hallo,

Wow, das war ja recht erfolgreich!
Ohne nach einem genauen Fundort zu fragen: Sind die Sichtungen aus den Donauauen bei Wien?

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

*

Beitragvon DON.HISTER » Fr Mai 02, 2014 20:02

*
Zuletzt geändert von DON.HISTER am Mi Mai 07, 2014 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Mär 27, 2006 11:26
Wohnort: Wr. Neustadt

Re: Sumpfschildkröten { 44 }

Beitragvon AFRO-thunder » Fr Mai 02, 2014 22:20

Ich war kürzlich auch im Nationalpark und muss sagen, dass sie wirklich nicht schwer zu finden sind. Leider war mir allerdings nicht so viel Glück vergönnt, gesehen habe ich trotzdem auch ein paar. Ein gutes Tele müsste man haben... :D
meine Homepage: http://www.turtles.unsre-bu.de

Homepage von Freunden, mit denen ich schon ein paar Projekte gemacht habe:
http://www.regenbogenschlange.at/

Zurück zu Eidechsen und Schildkröten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast