Herpetofauna goes Japan?

Anregungen, Verbesserungsvorschläge,...

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » Mi Feb 14, 2018 20:39

Moin zusammen,

seit einigen Wochen wird das, was man auf dem Bild sehen kann, angezeigt, wenn man diese Seite über Google sucht:

ww.jpg


Es handelt sich hier um Japanisch, was ich ebenfalls über Google herausfinden konnte. Doch was hat es damit auf sich? Vor ein paar Jahren wurde das schon einmal (bei mir) so angezeigt, doch dann irgendwann war plötzlich alles wieder ganz normal. Es scheint nur diese Seite zu betreffen.

Und ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so!

Beste Grüße von Frank

Lernt alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mai 25, 2012 18:38

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon podarcis » Mi Feb 14, 2018 20:57

Hi Frank,

Nee - bei mir sieht das ganz normal aus...

Gruß
Michael

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » Mi Feb 14, 2018 21:36

Danke, Michael, für die rasche Antwort!

Mal schauen, ob es bei mir so bleibt...

Beste Grüße,

Frank

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 379
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Perchtoldsdorf - NÖ

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon MD » Do Feb 15, 2018 16:41

Hallo Frank, du hast recht, wenn ich "www.herpetofauna.at" eingebe, kommt bei mir genau dieses Bild :shock:
lg
Michl

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » Do Feb 15, 2018 18:28

Klasse, Michael, dann sind wir schon zwei, und ich bin nicht mehr so allein in dieser Sache :D

Meist sitzt das Problem ja vor dem Rechner :mrgreen:

Beste Grüße,

Frank

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 216
Registriert: Sa Mär 26, 2005 2:00
Wohnort: Breitenfurt (NÖ)

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Richard » Fr Feb 16, 2018 8:37

Guten Morgen,

Also wenn ich die Seite aufrufe, schaut alles normal aus. Habt ihr schon mal probiert, die Seite nach dem Aufrufen zu aktualisieren? Oder den Browser-Cache bzw. Cookies zu löschen?

LG,
Richard.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1147
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Gerald » Fr Feb 16, 2018 15:00

Hallo,
derzeit macht sich leider Ratlosigkeit breit. Bei mir ist ebenfalls das komische Suchergebnis (Cache/Cookies gelöscht). Wir dachten das Problem eigentlich vor einiger Zeit gelöst zu haben...

LG
Gerald

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » Fr Feb 16, 2018 19:32

Gerald hat geschrieben:Wir dachten das Problem eigentlich vor einiger Zeit gelöst zu haben...

Moin Gerald,

was bedeutet hier "seit einiger Zeit"? Ich bin mir sicher, dass das schon mal so war, allerdings vor ein paar Jahren, wenn mich mein Zeitgefühl nicht veräppelt :shock:

Beste Grüße von Frank

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1147
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Gerald » Fr Feb 16, 2018 19:51

Gute Frage; 2,3 Monate wild geschätzt.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1147
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Gerald » Sa Feb 17, 2018 16:16

Sodale, das dahinter liegende Problem wurde nun wahrscheinlich gelöst.
Leider weiß ich nicht wie lange es dauert, dass die Google-Suchergebnisse aktualisiert werden. Es wird vmtl. noch ein Zeitl brauchen bis wieder das richtige dort steht.

Danke auf jeden Fall fürs melden! :-)

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » Sa Feb 17, 2018 18:56

Gerald hat geschrieben:Danke auf jeden Fall fürs melden! :-)

Och, kein Problem :wink:

Mich wundert nur, dass das zuvor keiner Seele aufgefallen war. Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der die Namen der wenigen Seiten, die er besucht, jedes Mal erneut bei Google eingibt. Hält die Fingerchen beweglich :D

Schönen Abend noch!

Frank

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1119
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Max Pöchhacker » So Feb 18, 2018 0:32

Joey Santiago hat geschrieben: [...] Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der die Namen der wenigen Seiten, die er besucht, jedes Mal erneut bei Google eingibt. [...]

Schönen Abend noch!

Frank

Hi Frank

Schon mal von der segensreichen und bewährten Erfindung der Browserlesezeichen gehört ? :-)

D'Ehre

M.P.

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1147
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Gerald » So Feb 18, 2018 12:47

Sodale, funktioniert wieder :-)

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 317
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Emden

Re: Herpetofauna goes Japan?

Beitragvon Joey Santiago » So Feb 18, 2018 20:05

Hab's gerade ausprobiert. Alles ist wieder gut :D

Max Pöchhacker hat geschrieben:Schon mal von der segensreichen und bewährten Erfindung der Browserlesezeichen gehört ? :-)

Moin Max,

habe ich, aber ich tippe gerne :shock:

Beste Grüße von Frank

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste