Verbreitungskarten

Anregungen, Verbesserungsvorschläge,...

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 571
Registriert: So Sep 03, 2006 17:36
Wohnort: Wien

Verbreitungskarten

Beitragvon pleurodeles » Mo Nov 27, 2006 22:43

Hallo alle miteinander,

ich wollte nur mal nachfragen (und das soll KEINE negative Kritik sein, denn ich finde die Seite toll!!): Könnte man nicht bei jeder Artbeschreibung die Verbreitungskarte der betreffenden Art hinzufügen?

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1120
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gerald » Mo Nov 27, 2006 23:19

Hoi!

Das wird mit der laufenden Neuüberarbeitung der Artbeschreibungen gemacht. Überall wo ein <neu> dabei ist, sollte auch ein Verbreitungsbild zu finden sein.

Leider marschiert aktuell ein bisserl der Zeitmangel herum, weswegen seit der letzten überarbeiteten Beschreibung schon wieder etwas Zeit vergangen ist :roll:

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 571
Registriert: So Sep 03, 2006 17:36
Wohnort: Wien

Beitragvon pleurodeles » Mo Nov 27, 2006 23:29

Um Gottes Willen, laßt euch bitte Zeit! Den derzeitigen Zeitmangel kenne ich nur allzu gut... Außerdem sollte eh jeder Fan den Atlas zu Hause haben :wink: Is mir halt nur vorhin aufgefallen...

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast