Lob!

Anregungen, Verbesserungsvorschläge,...

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator

Lob!

Beitragvon rennfahrersepp » Fr Apr 27, 2007 9:01

Hallo! Ich muss hier mal ein grosses Lob aussprechen: ich empfehle die Seite öfters weiter und was zurückkommt, sind durchaus positive Kritiken. Sowohl, was das Design betrifft, als auch, was die Inhalte betrifft.

Zum Design: es gibt wenige Seiten im Internet, die derart übersichtlich gestaltet sind. Auf Herpetofauna findet man alles schnell und braucht sich nicht durch hunderte Untermenüs quälen. Die Eingabe von Funddaten geht schnell und einfach.
Hier einmal ein grosses Lob an Christoph, der hier viele Stunden damit verbracht hat, dass die Seite so ist, wie sie ist, nämlich perfekt.

Zum Inhalt: hier möchte ich vorallem den Usern des Forums danken. Ich kenne genug andere Foren und weiss, was hier oft für Humbug zusammengeschrieben wird. Bei Herpetofauna sind sowohl die Kommentare, als auch die geposteten Fotos auf hohem Niveau und es macht immer wieder Spass, im Forum zu lesen und die neuen Bilder zu bestaunen.

Mein Tipp an alle: weiter so!

P.S.: dem Lob schliesst sich auch Koni an, den ich gestern bei einem Job getroffen hab....

Fühlt sich wie zu Hause

Beitragvon Habichtskauz » Fr Apr 27, 2007 9:17

Ich schließ mich dem zu 100 Prozent an. :)

Macht sich's gemütlich

Beitragvon leguan2 » Fr Apr 27, 2007 15:37

Schließe mich auch an !!!
Großes Lob !
Bin immer wieder begeistert von Herpetofauna
Mfg
leguan2

Ist öfters hier

Wäre schön wenn wir so etwas auch in Deutschland hätten...

Beitragvon Chersina » Fr Apr 27, 2007 15:59

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich meinen Vorredner anzuschließen. Als seit mehr als 30 Jahren manisch herpetologisch interessierten Biologen freuen mich sowohl die wissenschaftlichen fundierten Berichte wie auch die photographischen Highlights die in dieser Gemeinschaft zustande kommen.

Wäre schön wenn es so etwas auch in Deutschland geben würde. Weiter so!
Sucht immer noch

Ist öfters hier

Beitragvon klintzkopf » Fr Apr 27, 2007 17:36

super strukturierte Seite, gute Mischung aus wissenschaftlichen- als auch für Laien interessante Themen, deswegen großes Lob auch von mir! Einfach weiter machen so!

@Michael Wirth:
das wäre wirklich super, wenn's so was auch für Deutschland geben würde! Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

viele grüße daniel

PS: komme übrigens aus Gomaringen, das ist gar nicht so sehr weit entfernt von Tübingen.

Lernt alles kennen

Beitragvon Alcedo » Fr Apr 27, 2007 22:33

Ich finde die Seite auch sehr toll. Vielen Dank an die Macher!!!

Fühlt sich wie zu Hause

Beitragvon pleurodeles » Sa Apr 28, 2007 12:13

Finde es sehr wichtig, dass das mal gesagt wird!
Man kann sich hier immer wieder stundenlang rumtreiben - und es wird nie langweilig!

Ich pflichte allen bei, auch meine herzlichste Gratulation zu herpetofauna.at!!!

Zurück zu Feedback