Bugs auf der Seite
Moderator: Herpetofauna.at-Team
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bugs auf der Seite
Es kann sein, dass nach dem Serverumzug noch nicht alles so ist wie es sein sollte. Falls Fehler entdeckt werden, dann bitte hier reinschreiben.
Beste Grüße
Christoph
Christoph
Re: Bugs auf der Seite
Mir ist aufgefallen, dass in der Fundliste seit Juni die Funde verschwunden sind, soweit das von Bedeutung ist.
- Habichtskauz
- Fühlt sich wie zu Hause
Auf der Startseite erscheinen ja immer drei (wechselnde) Herpetobilder:
Jetzt hab ichs witzigerweise so erwischt, dass dreimal die Erdkröte abgebildet war - einmal mit "c Christoph Riegler", einmal mit "Bufo Bufo" und einmal mit "Bufo viridis" (und Wechselkröte drunter
und jetzt gleich drauf, war ein Laubfrosch als Würfelnatter zu sehen
Jetzt hab ichs witzigerweise so erwischt, dass dreimal die Erdkröte abgebildet war - einmal mit "c Christoph Riegler", einmal mit "Bufo Bufo" und einmal mit "Bufo viridis" (und Wechselkröte drunter

und jetzt gleich drauf, war ein Laubfrosch als Würfelnatter zu sehen

Gerald hat dankenswerterweise die Artenbilder auf der Startseite bearbeitet. Es sollte jetzt alles passen.
Beste Grüße
Christoph
Christoph
Mir ist aufgefallen, wenn ich linker Hand in der Auswahl "Reptilien" klicke, steht oberhalb im dunkelblauem Banner -Amphibien
(Natur)freundliche Grüße
Gabi
Gabi
- iaksa
- Macht sich's gemütlich
-
Grias enk!
Nochwas zum Thema "falsch verlinkt":
Wenn ich im Forum bin und dann links in der Navigation auf Amphibien klicke, kommt immer die Hauptseite des Forums.
lG Joe
Nochwas zum Thema "falsch verlinkt":
Wenn ich im Forum bin und dann links in der Navigation auf Amphibien klicke, kommt immer die Hauptseite des Forums.
lG Joe
Joe
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2