Bugs auf der Seite

Anregungen, Verbesserungsvorschläge,...

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1334
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Beitragvon Christoph » Do Dez 15, 2005 23:43

Man kann auch die Zeit in seinem Profil einstellen.

zum Nachlesen ein Link:

http://wwp.greenwichmeantime.com/time-z ... n/austria/
Zuletzt geändert von Christoph am Do Dez 15, 2005 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße

Christoph

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 136
Registriert: Mi Sep 08, 2004 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon Jacky » Do Dez 15, 2005 23:43

Hallo Gerald,

schau mal nach unten rechts, hier steht "Alle Zeiten sind GMT" oder ?
(Natur)freundliche Grüße
Gabi

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1120
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gerald » Do Dez 15, 2005 23:46

Der Hausmeister hat zeitgleich geantwortet ;)
An das hab' ich natürlich nicht gedacht... :roll:

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 136
Registriert: Mi Sep 08, 2004 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon Jacky » Do Dez 15, 2005 23:53

Das hab ich natürlich nicht behirnt - danke :P
(Natur)freundliche Grüße
Gabi

Macht sich's gemütlich
Benutzeravatar
Beiträge: 66
Registriert: Di Jul 12, 2005 2:00
Wohnort: Werfenweng

Anmeldedatum

Beitragvon iaksa » Fr Jan 06, 2006 21:36

Grias enk!

Hab ich eigentlich bei der Umstellung etwas verschlafen? Wie gelangt man wieder zum richtigen Anmeldedatum? Bei einigen passt's ja und bei anderen wiederum steht 01.01.1970!

(Ich für meinen Teil hätte wenigstens gern ein Anmeldedatum, das nach meiner Geburt liegt :wink: )

_____________________________
Grüße aus dem Kärntner Oberland
Joe

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1334
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Beitragvon Christoph » Sa Jan 07, 2006 22:31

Hallo Joe,

dein Anmeldedatum hab ich dir ausgebessert. Im alten Board gab es leider kein Anmeldedatum und bei der Konvertierung steht in diesem Feld jetzt die "Null" = 1.1.1970...

War gerade ein paar Tage in Oberkärnten, in Gundersheim. Also Schnee gibts zZ genug, war auch teilweise schönes Wetter. Auch hat mir der Seniorschef der Unterkunft von vielen Kreuzottern und Vipern aus der Gegend erzählt. Früher warns allerdings viel, viel mehr.

Beste Grüße
Beste Grüße

Christoph

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast