Technischer Amphibienschutz - eine Herausforderung?

Technischer Amphibienschutz

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 502
Registriert: Di Dez 31, 2002 2:00

Technischer Amphibienschutz - eine Herausforderung?

Beitragvon Gast » Fr Okt 24, 2003 10:56

Wer kann mir über Erfahrungen mit verschiedenen Amphibien - Leiteinrichtungen und Tunnelsystemen berichten? Wer hat Erfahrung mit automatisierter Amphibienzählung unter Einsatz von EDV und/oder digit.Foto und/oder Video etc. Wer hat Fotos oder Literatur dazu? Wer war am 2. und 3. Oktober 2003 auf der Tagung "Amphibienschutz an Straßen" in Pöllau (Steiermark) und möchte zu den Ergebnissen der "Vergleichsstudie Pöllauertal", welche dort vorgestellt und diskutiert wurde, etwas sagen?

Zurück zu Amphibienschutz an Straßen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast