Natrix tessellata

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Beiträge: 190
Registriert: Di Jun 15, 2004 2:00

Natrix tessellata

Beitragvon bogi » Do Apr 09, 2009 10:12

Gestern war ich mal wieder mit MD unterwegs. Am Wienerwaldsee tummelt sich auch schon so manches.
Wie Würfelnatter, junge Askulapnatter und Blindschleiche zeigen, die wir alle unter einem Brett fanden.
lg
Bild
Bild
Bild

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1179
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gerald » Do Apr 09, 2009 11:09

Hehe, hab' mich schon gefragt wann/wo die ersten Äskulap- & Würfelnattersichtungen kommen :D

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1339
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Beitragvon Christoph » Do Apr 09, 2009 11:32

Wär fein wenn du den Fund melden könnest, damit man ein Gefühl bekommt wann was im Jahr aufgetaucht ist.
Beste Grüße

Christoph

Kennt sich schon aus
Beiträge: 190
Registriert: Di Jun 15, 2004 2:00

Beitragvon bogi » Do Apr 09, 2009 13:17

Ist schon passiert, muss halt erst meine Zetteln ins Museum bringen.
Obwohl laut Atlas die N.tessellata eh schon aktiv sein sollt, eben so wie beobachtet.

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast