Frisch aus dem Habitat

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Frisch aus dem Habitat

Beitragvon Max Pöchhacker » Di Jul 27, 2010 21:24

Hi FFolks

Heute gab's erneut Sichtungen bei mir in den Habitaten.

Viel Vergnügen damit : Video

D'Ehre

M.P.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Mi Jul 28, 2010 12:44

Hi Max, schönes Video ! Auch spannend, weil ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, daß die Äskulap einen Angriff auf Dich startet :D .
Aber die hatte die Ruhe weg. Auch hab ich vergeblich nach dem Kopf ausschau gehalten. Am Ende des Videos glaub ich ihn aber gesehen zu haben. Oder ?
Grüße
Snake23

Bild

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Beitragvon Max Pöchhacker » Mi Jul 28, 2010 15:05

Snake23 hat geschrieben:Hi Max, schönes Video ! Auch spannend, weil ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, daß die Äskulap einen Angriff auf Dich startet :D .
Aber die hatte die Ruhe weg. Auch hab ich vergeblich nach dem Kopf ausschau gehalten. Am Ende des Videos glaub ich ihn aber gesehen zu haben. Oder ?
Grüße
Snake23

Ich habe mir das Original an der Stelle angesehen.
Da leuchtet nur ein gelber Grashalm hervor.

Ich empfehle Dir das in meinem anderen Beitrag im Postskriptum erwähnte Programm zu installieren ( Chip.de )
und das Video in 720p-Auflösung herunter zu laden
und in unskalierter Originalauflösung zu betrachten ( 1280*720 )

Da kannst Du deutlich mehr Details erkennen.
Der Kopf ist hier drunter .. .
Bild

M.P.
Zuletzt geändert von Max Pöchhacker am Mi Jul 28, 2010 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Mi Jul 28, 2010 15:32

Das hab ich vorher auch ausprobiert. Nur wenn ich den Link anklicke, krieg ich das hier:
Schau jetzt mal, ob ich das Programm auf www.chip.de direkt finde.

Bild

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Beitragvon Max Pöchhacker » Mi Jul 28, 2010 15:41

Hi

Snake23 hat geschrieben:Das hab ich vorher auch ausprobiert. Nur wenn ich den Link anklicke, krieg ich das hier:
Schau jetzt mal, ob ich das Programm auf www.chip.de direkt finde.


Sorry, hab beim Linkkopieren daneben gegriffen.
Das ist der richtige, den Link oben hab Ich inzwischen korrigiert .. .

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Do ... 94839.html

M.P.

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Mi Jul 28, 2010 20:14

Danke ! Hab mir die Sucherei erspart. Auch für den Tip mit der Endoskop-Kamera. Für gewisses Gelände sicher gut, und vielleicht krieg ich morgen noch eine.

P.S.
bei mir im Garten wimmelt es momentan von Mauereidechsennachwuchs (heute 12 kleine Flitzer).

Bild

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast