daily body-count

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 28, 2007 9:25
Wohnort: Illmitz

daily body-count

Beitragvon harry g » Fr Mär 18, 2011 9:08

hallo,

nachdem es im seewinkel seit gestern früh +/- durchregnet ist einiges los auf den straßen
am weg mit dem rad zur arbeit (ca. 1,5km durch die nördlichen Straßen von Illmitz) zähl ich halt die roadkills

16.3.11
b.viridis ca. 25
h.arborea 1
t.vulgaris (f) ein lebendes am Parkplatz beim Zielpunkt (hab's dann in sicherheit gebracht)
und eine Bisamratte hat's auch nicht über die straße geschafft

17.3.11
b.viridis 15
b.bufo 1 (f)
t.vulgaris 2
grünfrosch 1

ich könnt das ein oder andere tier übersehen haben (muss ja auch schauen dass mein hund brav mitläuft), aber da kommt dann doch etwas zusammen

lg
harry
an frosch is's leicht ins wossa jaukn

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Fr Mär 18, 2011 11:02

Fleißig gezählt!

Bitte Fundmeldungen ausfüllen:
http://www.herpetofauna.at/funde/index.php
Danke!
Cornelia

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast