Hilfeaufruf - Äskulapnatter bei Aggstein

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Mo Apr 04, 2011 20:25
Wohnort: Wien

Hilfeaufruf - Äskulapnatter bei Aggstein

Beitragvon mm4882 » Mi Jun 04, 2014 22:10

Habe heute den Aufruf bekommen, für mich wären es 110 km, also etwas weit, wohnt vielleicht jemand in der Nähe, es ist in Aggstein (NÖ, bei Krems).

Hallo ÖVVÖ Team... Bin durch einen Freund auf euch aufmerksam geworden, da sich bei uns im Garten eine ca 1,50m große Äskulapnatter eingenistet hat.
Er hat gemeint das es eventuell auch in meiner Nähe vl ein Mitglied von euch gibt, der sich vl um die Schlange kümmern könnte...Meine Mutter und ich leiden beide an einer Schlangen Phobie, und ich möchte sie nicht unbedingt töten lassen, sondern nur umsiedeln....vl habt ihr ja eine Idee..lg
Liebe Grüße

Martin

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast