Schlange auf Balkon

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 28, 2016 23:14

Schlange auf Balkon

Beitragvon Stefanie1607 » Fr Okt 28, 2016 23:26

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Schlange auf dem Balkon entdeckt, in der Ritze Balkontür. Ich muss leider gestehen, dass ich panische Angst vor Schlangen habe und sogar deswegen heute auswärts nächtige.
Ich möchte gern wissen, wie eine Schlange in den dritten Stock kommen kann? Und was es für eine sein könnte. Ich konnte leider kein Foto machen, weil ich am ganzen Körper gezittert habe. Dennoch habe ich es geschafft sie zu entfernen. Sie war etwa 30cm, also klein, und ganz schwarz ohne irgendwelche Merkmale. Vor meinem Haus steht auch kein Baum ect. Ich habe die Angst, dass sie einem Nachbar ausgebüxt ist.

Lg Stefanie und danke

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1334
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Re: Schlange auf Balkon

Beitragvon Christoph » Mo Okt 31, 2016 18:32

Halo Stefanie,

leider ist eine Bestimmung hier kaum möglich. Hast du vielleicht grobe Angaben zum Fundort? Die heutigen Kameras haben einen guten Verwacklungsschutz, ein schnelles Foto wäre schon gegangen :)
Beste Grüße

Christoph

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste