Schlange in Wien 21

Funde & Beobachtungen

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:56

Schlange in Wien 21

Beitragvon Ta_Tam » Sa Aug 26, 2017 11:07

Hab diese Schlange gestern am Gehsteig gefunden und bin mir nichtmal sicher ob sie echt ist, weil sie sich 5min keinen einzigen Millimeter bewegt hat. Trotzdem glaub ich eher, dass sie echt ist und mich würd interessieren was für eine das war.

Sie ist recht klein, auf dem Bild nicht länger als eine Hand und circa einen Finger dick!

Lg und Danke
Dateianhänge
20170826_110451.jpg

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Re: Schlange in Wien 21

Beitragvon rennfahrersepp » Sa Aug 26, 2017 11:31

Pseudovipera plastica?

Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:56

Re: Schlange in Wien 21

Beitragvon Ta_Tam » Sa Aug 26, 2017 12:04

rennfahrersepp hat geschrieben:Pseudovipera plastica?


Mein latein ist ja ein bisl eingerostet, aber meinst du, dass sie tatsächlich nicht echt ist? :oops:

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Re: Schlange in Wien 21

Beitragvon rennfahrersepp » Sa Aug 26, 2017 12:33

Ta_Tam hat geschrieben:
rennfahrersepp hat geschrieben:Pseudovipera plastica?


Mein latein ist ja ein bisl eingerostet, aber meinst du, dass sie tatsächlich nicht echt ist? :oops:



So ist es.....

Zurück zu Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast