Welche Reptilien und Amphigibt es in Dvigrad und im Umland?

Which species occur in different areas

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 06, 2019 17:41

Welche Reptilien und Amphigibt es in Dvigrad und im Umland?

Beitragvon Asporneuzotter » Di Jul 16, 2019 11:05

Hallo alle zusammen. Da ich Ende Juli nach Istrien zum. Herpen fahre, würde ich fragen ob es in Dvigrad und Umgebung die Vierstreifennatter, Katzennatter und Wechselkröte gibt? Danke schonmal im Voraus!

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 20, 2015 17:27

Re: Welche Reptilien und Amphigibt es in Dvigrad und im Umla

Beitragvon chris82 » Di Jul 23, 2019 23:49

also dass junge (vermute ich zumindest mal ;-) ) interessenten so garkeine antwort bekommen spiegelt sich darin wieder, dass das forum alles andere als "lebt".
also:
4streifen - dürfte dort vorkommen
katzen - glaube eher nicht
wechsel - k.a.

ist zwar nicht viel hilfe, aber besser als nix.
ich kenne das gefühl, keine antworten zu bekommen.
aber die spots sind immer irgendwie geheimtipps.
geht ja leider genug schief.
MfG


Chris82

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1179
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Welche Reptilien und Amphigibt es in Dvigrad und im Umla

Beitragvon Gerald » Mi Jul 24, 2019 18:33

Ich finde dass die fehlenden Antworten wohl daran liegen, dass die Frage sehr speziell ist. Vermutungen könnte ich aufstellen, aber wissen tu ich es nicht, was genau dort alles kreucht und fleucht.

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 70
Registriert: Mi Mai 20, 2015 17:27

Re: Welche Reptilien und Amphigibt es in Dvigrad und im Umla

Beitragvon chris82 » Di Aug 06, 2019 21:13

hast ne nachricht asporneuzotter!
MfG


Chris82

Zurück zu List of Species

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast