Gelb- und Rotwangenschildkröten

Anfragen an uns, die auch andere interessieren

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 24, 2017 11:35

Gelb- und Rotwangenschildkröten

Beitragvon Ikarus » Do Aug 24, 2017 11:59

Hallo,

ich bin von einem österreichischen Tierheim und wir haben derzeit vier Wasserschildkröten bei uns. Für Reptilien sind wir aber nicht ausgestattet.
Bisher konnten wir sie bei uns im Tiergarten abgeben - was jetzt nicht mehr möglich ist.

Nun ist meine Frage - darf ich diese hier einstellen oder ist das nicht erwünscht?

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort :)

lg

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 384
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Re: Gelb- und Rotwangenschildkröten

Beitragvon rennfahrersepp » Fr Aug 25, 2017 9:05

Was verstehst du unter "einstellen" ? Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Freilandherpetologie. Terraristik, Tierhaltung und Handel mit Tieren ist nicht so ganz unser Thema.

Zurück zu Anfragen an herpetofauna.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste