Neues Formular Fundmeldung

Anfragen an uns, die auch andere interessieren

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Mo Apr 04, 2011 20:25
Wohnort: Wien

Neues Formular Fundmeldung

Beitragvon mm4882 » So Mai 06, 2012 23:19

Hallo,

habe da eine Frage. Egal was ich eingebe, wenn ich 2 Nachnamen im Fundformular eingebe, es erscheint immer nur mein Name. Hängt es an der Mailadresse?

Habe:

Burgstaller-Metlicka
Metlicka und Burgstaller
Metlicka / Burgstaller

eingegeben, und es funktioniert irgendwie nicht. Dabei hätten sich die Kinder so gefreut, wenn sie schon mal was finden, dass deren Name drinnen steht.
Liebe Grüße

Martin

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1120
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Neues Formular Fundmeldung

Beitragvon Gerald » Mo Mai 07, 2012 0:34

Hallo,

danke für die Info - ja, es liegt an der Mailadresse, weil diese in der DB mit dem Namen verküpft ist. Wir werden uns etwas überlegen wie/ob man das ändert!

Zurück zu Anfragen an herpetofauna.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste