Bilderschwund

Anfragen an uns, die auch andere interessieren

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause

Bilderschwund

Beitragvon Snake23 » Di Okt 09, 2012 12:29

Wisst ihr wieso in sehr vielen Beiträgen die Bilder verschwinden, oder nicht mehr sauber angezeigt werden ? Das zieht sich durch alle Rubriken.
Hab das Thema hier viewtopic.php?f=13&t=495 schon mal angefragt, kam aber leider keine Antwort ?

Beispiel fehlende Bilder:
viewtopic.php?f=21&t=2952
viewtopic.php?f=25&t=3005

Beispiel nicht mehr sauber angezeigte Bilder:
viewtopic.php?f=25&t=3044
viewtopic.php?f=25&t=3022
viewtopic.php?f=24&t=2914

Grüsse
Harald

Admin

Re: Bilderschwund

Beitragvon Gerald » Di Okt 09, 2012 12:52

Das ist leider ein Problem mit dem Forum, dem wir bis jetzt nicht auf die Schliche gekommen sind :?
Nachtrag - die fehlenden Bilder unter dem ersten Link (wo die URL zu sehen ist) haben nichts mit denen danach zu tun, unter ersterem sind die Bilder nicht mehr vorhanden.

Fühlt sich wie zu Hause

Re: Bilderschwund

Beitragvon Snake23 » Do Okt 11, 2012 11:59

Ich glaubs Dir, daß das ganze ziemlich öde ist. Ich suche jetzt schon ein paar Tagen im Netz herum, warum das so sein könnte. Vorrangig in den Webmasterseiten. Das Problem ist bekannt, aber warum das so ist kann keiner sagen. Die Bilder waren gestern da, heute nicht mehr. Auch der immer wieder vorkommende Hinweis, daß die Bilderlinks nicht richtig sind, hilft da leider sehr wenig bis gar nichts.
Auch das Problem, daß z.B. in diesem Beitrag viewtopic.php?f=21&t=2697
die Bilder früher groß dargestellt wurden, jetzt aber nicht mehr, ist sehr ärgerlich. Den Beitrag hab ich ja mit der alten Forumsversion erstellt, und die Bilder wurden eben viel größer dargestellt. Mit der neuen Version werden die Bilder ja zusammengeschrinkt, können aber durchs hineinklicken vergrössert werden. Was jetzt bei älteren Beiträgen aber nicht mehr geht. Die Zoom-Option ist leider flöten gegangen.

Grüsse
Harald
meine Kollegen und ich suchen weiter (hab die halbe Abteilung eingespannt :D )

Zurück zu Anfragen an herpetofauna.at