Herping Tipps Krk

reports, pictures,....

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Lernt alles kennen
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 06, 2019 17:41

Herping Tipps Krk

Beitragvon Asporneuzotter » So Jan 19, 2020 9:27

Hallo an alle!
Ich werde vom 8.April bis 13.April nach Krk fahren um zu herpen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
Stimmt es wirklich dass man laut dem im Internet zu findenden Herping-Berichten auf der eig. schon sehr bekannten "Schneise" wirklich fast immer etwas an Schlangen findet (der entsprechenden Jahreszeit natürlich) oder ist das dort auch eine reine Glückssache?
Da ich schon öfters etwas von Müllhalden auf Krk gehört habe, könntet ihr mir eine nennen?
Und ist das überhaupt die passende Jahreszeit zum Suchen von Reptilien und Amphibien?
Ich wäre natürlich dankbar wenn ihr mir noch weitere Herping Spots auf Krk nennen könntet!
Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.
LG
Matthias

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 71
Registriert: Mi Mai 20, 2015 17:27

Re: Herping Tipps Krk

Beitragvon chris82 » Mi Jan 22, 2020 16:42

Hallo,

um wenigstens die eine Frage zum Thema Jahreszeit zu beantworten - ja, das sollte passen, jedoch ist das Wetter der begrenzende Faktor.
Viel Erfolg!
MfG


Chris82

Zurück zu International herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast