Blog

reports, pictures,....

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 328
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Krummhörn

Blog

Beitragvon Joey Santiago » Mo Aug 15, 2011 21:13

Meinem angeborenen übersteigerten Mitteilungsbedürfnis habe ich nun Rechnung getragen:

http://franksudendey.blogspot.com/

Ich freue mich über jeden Gast!

Frank

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1189
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Gerald » Mo Aug 15, 2011 22:29

Hehe, na da bin ich schon gespannt, die aktuellen Bilder machen Lust auf mehr. Die Berüsse sind mit Stativ geknipst, oder?

Ich nehme an der Haus- & Hofklub ist soeben wieder auf dem Weg zu den Drittligisten? ;-)

Schöne Grüße
Gerald

PS: Du kannst dir den Link auch ins Profil stellen, das erhöht mit der Zeit die Klicks ;-)

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 328
Registriert: Do Okt 09, 2008 21:56
Wohnort: Krummhörn

Beitragvon Joey Santiago » Di Aug 16, 2011 19:56

Gerald hat geschrieben:Die Berüsse sind mit Stativ geknipst, oder?


Wenn du mir sagst, was Berüsse sind, kann ich antworten ;-)

Gerald hat geschrieben:Ich nehme an der Haus- & Hofklub ist soeben wieder auf dem Weg zu den Drittligisten? ;-)


Falsch, er ist bereits abgestiegen und wieder Drittligist. Allerdings ist Arminia Bielefeld ebenfalls abgestiegen und steht zurzeit unter uns, und nur das zählt ;-)


Gerald hat geschrieben:PS: Du kannst dir den Link auch ins Profil stellen, das erhöht mit der Zeit die Klicks ;-)


Ich werde es versuchen...

Beste Grüße von Frank

Zurück zu International herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast