Corsica (France), South France, Spain, Portugal

reports, pictures,....

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1334
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Corsica (France), South France, Spain, Portugal

Beitragvon Christoph » Mo Aug 03, 2015 18:40

Field Photo Report, late June/July 2015 - Corsica (France), South France, Spain, Portugal by Frank Deschandol:

Sehr sehenswerte Bilder - draufklicken:

http://www.deschandol-sabine.com/trip20 ... 015-4.html
Beste Grüße

Christoph

Kennt sich schon aus
Beiträge: 175
Registriert: Mo Mai 18, 2009 20:42

Re: Corsica (France), South France, Spain, Portugal

Beitragvon Bufo viridis » Mo Aug 03, 2015 21:37

Hallo Christoph,

der Bericht ist echt super. Ich selbst habe diese besondere, asturische Salamanderpopulation schon zwei Mal besucht und
es ist wirklich erstaunlich, wie variabel und ungewöhnlich die Salamander dort gefärbt sind.

Natürlich ist es auch sonst ein toller Bericht aber die Salamander sind meine Favoriten.

Beste Grüße
Michi

Zurück zu International herping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast