Oman 5.0
Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jürgen Gebhart
- Macht sich's gemütlich
Oman 5.0
So, dann war ich also mal wieder im Oman, zum fünften Mal schon, scheint mir dort echt zu gefallen. War von 20.10 – 27.10.16 dort mit An- und Abflug hatte ich also 6 Tage Zeit Tiere zu suchen und zu fotografieren.
Hab das Ganze ziemlich relaxed angehen lassen.
Am Vormittag Tiere fotografieren, rumfahren und die Gegend anschauen, Nachmittag an den Pool und in den Whirlpool (32 Grad Außentemperatur, 40 Grad warmes Wasser) danach ein Nickerchen und abends wieder Tiere suchen.
Alles in allem 21 Reptilienarten gefunden, darunter
eine Agamen Art die ich bis jetzt noch nicht fotografieren konnte
5 Wurmschlangen
4 Sandrasselottern
5 Chamäleons und ein ziemlich außergewöhnliches Schlafverhalten von einem Chamäleon
Hier ein paar Bilder

Mehr Bilder wie immer im flickr-Album
https://www.flickr.com/photos/56611613@ ... 4404488051
Hab das Ganze ziemlich relaxed angehen lassen.
Am Vormittag Tiere fotografieren, rumfahren und die Gegend anschauen, Nachmittag an den Pool und in den Whirlpool (32 Grad Außentemperatur, 40 Grad warmes Wasser) danach ein Nickerchen und abends wieder Tiere suchen.
Alles in allem 21 Reptilienarten gefunden, darunter
eine Agamen Art die ich bis jetzt noch nicht fotografieren konnte
5 Wurmschlangen
4 Sandrasselottern
5 Chamäleons und ein ziemlich außergewöhnliches Schlafverhalten von einem Chamäleon
Hier ein paar Bilder

Mehr Bilder wie immer im flickr-Album
https://www.flickr.com/photos/56611613@ ... 4404488051
- B. gabonica
- Lernt alles kennen
Re: Oman 5.0
Richtig gute Fotos! Danke fürs reinstellen 

Auch ich schließ' mich an, wirklich feine Sache!
6 Tage erscheint mir auf's Erste fast (zu) kurz, aber nachdem du schon so oft dort warst, kann ich mir wirklich eine entspanntere Ausgangsposition dahinter vorstellen
6 Tage erscheint mir auf's Erste fast (zu) kurz, aber nachdem du schon so oft dort warst, kann ich mir wirklich eine entspanntere Ausgangsposition dahinter vorstellen

- Joey Santiago
- Fühlt sich wie zu Hause
Wie immer schöne Bilder, vor allem von der Echis, weil sie so ausdruckstarke Augen hat!
In südlichen Ländern mit hohen Temperaturen geht das normalerweise andersrum, also man geht nicht zum Aufwärmen ins Wasser
Gruß,
Frank
Jürgen Gebhart hat geschrieben:(32 Grad Außentemperatur, 40 Grad warmes Wasser)
In südlichen Ländern mit hohen Temperaturen geht das normalerweise andersrum, also man geht nicht zum Aufwärmen ins Wasser

Gruß,
Frank
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu International herping