Verschlungene Ringelnatter
Moderator: Herpetofauna.at-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- pleurodeles
- Fühlt sich wie zu Hause
-
Verschlungene Ringelnatter
Grüß Euch,
vor wenigen Tagen konnte Richard Katzinger (Ornithologe) dieses bemerkenswerte Video
bei Hohenau an der March drehen.
Da wuselts im Magen sicher noch einige Zeit rum..
LG,
Günther
vor wenigen Tagen konnte Richard Katzinger (Ornithologe) dieses bemerkenswerte Video
bei Hohenau an der March drehen.
Da wuselts im Magen sicher noch einige Zeit rum..
LG,
Günther
Re: Verschlungene Ringelnatter
Super Video! Wie lang sich die Natter noch im Magen geringelt hat?
Beste Grüße
Christoph
Christoph
- Joey Santiago
- Kennt sich schon aus
Natürlich ist es die Natur, aber wenn ich mir vorstelle, lebend verschlungen zu werden, dann ist das bestimmt nicht so toll. Die Ringelnatter hat jetzt beide Perspektiven kennen gelernt...
- DON.HISTER
- Fühlt sich wie zu Hause
Nach meiner Beobachtung von " damals " ( 1 Storch / 3 Ringel ) geht der Storch ganz vorsätzlich ans Werk . Er sticht mit dem Schnabel einige Male auf die Schlange , macht eine Hängeprobe - und wenn die Schlange sich noch ringelt , lässt er sie fallen um wieder zuzustechen . Dann macht er wieder eine Hängeprobe und so weiter , insgesamt drei mal .
Erst die Schlange , die sich nicht mehr regt , verschluckt er .
Diese drei Ringelnattern waren klein , nur etwa 35 cm lang . Er verschlang sie nicht mühsam , sondern mit einer einzigen Schwenkung des Kopfes war die Ringel verschwunden .
Für alle Leute , die jetzt auf Meister Adebar böse sind : der Schlangen-Adler ist noch viel schlimmer .
Erst die Schlange , die sich nicht mehr regt , verschluckt er .
Diese drei Ringelnattern waren klein , nur etwa 35 cm lang . Er verschlang sie nicht mühsam , sondern mit einer einzigen Schwenkung des Kopfes war die Ringel verschwunden .
Für alle Leute , die jetzt auf Meister Adebar böse sind : der Schlangen-Adler ist noch viel schlimmer .
¡ ¿ ? !
4 Beiträge
• Seite 1 von 1