Suche für laichgewässer von Rana Arvalis(Moorfrosch)

Beobachtungen zur Paarungszeit

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 10, 2011 12:55

Suche für laichgewässer von Rana Arvalis(Moorfrosch)

Beitragvon arowana_gold » Do Mär 10, 2011 13:09

Hallo miteinander

Ich bin ein natur-fotograph aus Frankreich und bin zurzeit in Wien. Da es bei uns schwer ist Moorfrösche zu sehen dachte ich mir dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hätten. Ich möchte ein paar Fotos machen um diese Froschart zu präsentieren.
Ich suche Laichgewässer in der Gegend von Wien oder Tulln(bin hier mit dem Auto).

Ihr könnt ein paar meiner Fotos auf meine Webseite sehen. (ist leider nur auf Französisch) http://www.moselle-nature.com/A&R/Amphibien&reptiles.html
Vielen Dank im Voraus und bis bald.

Wenn jemandem auch ein paar Tipps wo ich Feuersalamandern finden könnte wäre auch toll ;)

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Do Mär 10, 2011 16:12

Hab Dir eine pn geschrieben.
Cornelia

Zurück zu Laichwanderung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast