Dazu sind Vögel gut ...........

from Coronella to Zamenis

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 848
Registriert: Sa Mai 15, 2004 2:00
Wohnort: Salzburg, Austria

Dazu sind Vögel gut ...........

Beitragvon Vipersgarden » Do Aug 13, 2009 14:38

lesen kanns halt nur, wer der gallischen Sprache mächtig ist ...... aber Bildchen schaun kann ja jeder

http://www.beneluxnaturephoto.net/forumf/index.php?topic=83727.0

Mario
Mario Schweiger

http://www.vipersgarden.at
.. und das neue englischsprachige Feldherpetologen-Forum - FIELDHERPING.EU

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 212
Registriert: Sa Mär 26, 2005 2:00
Wohnort: Breitenfurt (NÖ)

Beitragvon Richard » Do Aug 13, 2009 15:52

Super-Bilder!

Ich finde es faszinierend, wie sich diese Teire an den feinsten Mauer-Unebenheiten festhalten und sogar daran hochklettern können.

Ich bin selber mal Fels-geklettert und kann mich erinnern, wie das war, an den Fingerkuppen an so einem schmalen Griff zu hängen - und die Schlange hat nicht mal Finger! :lol:

Liebe Grüße,
Richard.

Lernt alles kennen
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: Do Apr 04, 2013 11:02

Re: Dazu sind Vögel gut ...........

Beitragvon balli » Do Apr 11, 2013 13:40

Wie geradezu majestätisch die Schlange auf dem letuten Bild in dem Nest thront. :twisted:
Tiere zeigen ein Gesicht, Menschen oft nur Masken

Zurück zu Nonvenomous snakes - ungiftige Schlangen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast