Badeurlaub in Krk

Lacertidae, Agamidae, Gekkonidae a.s.o.

Moderator: Vipersgarden

Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jun 07, 2004 2:00

Erlebnisbericht Kroatien

Beitragvon mingranos » Fr Mär 31, 2006 14:32

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort, ich hatte nicht gesehen, dass noch Antworten eingegangen sind.

Den Braunbär habe ich an der Adriaküste in der Nähe der Siedlung Bribir direkt hinter einem Bergdorf auf dem Weg zum Berggipfel gesehen. Ich habe auch meinen Augen nicht getraut. Ich habe vor drei Jahren in Kanada über 150 Schwarzbären gesehen, aber dass ich in Kroatien einen der wenigen dort noch lebenden Braunbären sehen werde, habe ich mir im Traum nicht vorstellen können. Es war morgens zwischen 05.30 und 06.00 Uhr. Gleich im Anschluss habe ich auch noch eine schöne juvenile Vierstreifennatter gesehen .

Ich habe letzte Woche ein Tagebuch unserer Reiseerlebnisse geschrieben, in denen auch alle schönen Bilder integriert sind. Es sind insgesamt 17 Seiten und 35MB groß.

Wenn die Administratoren Interesse an meiner Exkursion haben, bin ich gerne dazu bereit, meinen Bericht auf eurer Website zu veröffentlichen. Ich könnte euch vorab die Datei gestückelt als Email zuschicken. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Interesse habt.

Bis dahin noch einen lieben Gruß an alle im Forum.

Andreas Noe

Vorherige

Zurück zu Lacertilia - Echsen, Geckos,..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast