Salamandra Atra-Alpensalamander

Feuersalamander, Alpensalamander

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: Di Mär 27, 2012 13:20
Wohnort: wien

Salamandra Atra-Alpensalamander

Beitragvon chilly » Sa Jun 02, 2012 19:47

Grüss euch nachdem mein Fuss wieder so halbwegs ok ist haben sich mein Hawi und ich heute um 7.00 Uhr getroffen und ab ins Schneeberggebiet.Unser Frühaufstehn hatt sich auf jedenfall ausgezahlt .Das Wetter war heut perfekt für Sichtungen -leichter Nieselregen und alles ziemlich feucht/nass.Gleich nach ein paar Schritten direkt neben der Strasse konnten wir bereits 3 Exemplare sichten .Im grossen und ganzen waren es nach einer kurzen Zeit bereits bei 20 Exemplare angelangt und der Regen wurde leider auch stärker noch dazu in recht steilen felsigen Gebiet auch noch.Nun ja hier ein paar Fotos und ein kurzes Video hab ich auch noch gedreht.Viel spass Grüsse chiLLy http://www.youtube.com/watch?v=mwVp2tS3gHM
Dateianhänge
SAM_1553.JPG
SAM_1554.JPG
SAM_1555.JPG
SAM_1557.JPG
SAM_1558.JPG
SAM_1559.JPG
SAM_1561.JPG
SAM_1562.JPG
SAM_1563.JPG
SAM_1567.JPG
SAM_1569.JPG
MFG---> chiLLy-~Angelo~

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 313
Registriert: Di Mai 10, 2011 22:23

R

Beitragvon DON.HISTER » Sa Jun 02, 2012 22:41

D

Zurück zu Salamander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast