Könnte man...

Feuersalamander, Alpensalamander

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Ist neu hier

Könnte man...

Beitragvon unglaublichsibirischerFro » Mo Mai 12, 2003 22:29

Hallo,...
kleine Frage, könnte man Feuersalamander wie die Laubfrösche ganz einfach in große Glasgläser stecken und die dann als Wetterlaubfrösche bzw. Wetterfeuersalamander benutzen, die vielleicht sogar verkaufen und viel geld damit machen? Also will das jetzt nicht machen, aber ich hab mich halt gefragt ob es wirklich bald regnet wenn man einen Feuersalamander unter tags sieht, hab das nämlich gelesen in "Die Amphibien Russlands" nachdem ich einen gesehen habe, hat aber heut nicht geregnet(war aber knapp dran, muss ich zugeben). Gilt das vielleicht nur für Russische Feuersalamander weil die viel abgehärteter sind und sich ein bisschen quälen wollen im Regen, weil es ihnen ohne den Kommunisten viel zu gut geht und sie all die schönen Unterdrücktheiten vermissen und jetzt hoffen wenigstens ganz moderne amerikanische Meinungsunfreiheit zu erlangen oder ohne irgendeinen grund 2 Wochen lang in glaskrüge gesperrt werden zu dürfen wollen sollen. Salamander haben ziemlich allegorisch metaphamässigen Symbolcharakter denke ich...

Admin

Re: Könnte man...

Beitragvon Gerald » Mi Mai 14, 2003 16:21

"Netter" Blödsinn zu Haufe.
(ich hoffe dass die Antwort verständlich ist)

Moderator

Beitragvon Hannes » Mi Mai 14, 2003 16:50

Die Betreiber dieser homepage behalten sich vor, gröberen Unsinn (siehe oben) zukünftig zu löschen.
Ich bin mir sicher, dies ist auch im Sinne aller jener, die das Forum für ernsthafte Themen nützen.
Hannes

Fühlt sich wie zu Hause

Beitragvon Gast » Do Mai 22, 2003 7:02

Sehr amüsanter Beitrag!
Bitte, solche Eintragungen - beschäftigt sich eindeutig mit dem Thema - auch in Zukunft nicht löschen.

Zurück zu Salamander