Molche im Garten gefunden!

heimische Molche - Berg- bis Teichmolch

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 502
Registriert: Di Dez 31, 2002 2:00

Molche im Garten gefunden!

Beitragvon Gast » Do Mai 06, 2004 13:32

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Garten gearbeitet. Als ich dann drei große Tannenwurzeln(die schon ausgegraben waren) weggerollt habe, fand ich ca 15 Molche.
Ich weiß dass unsere Nachbarn ihren Teich letztes Jahr weggemacht haben und dass höchstwahrscheinlich die Molche daher stammen.
Doch was sollen ich jetzt mit denen? Leider kenne ich keinen Teich in unserer Nähe der keine Fische hat und ein stilles gewässer ist.
Oder kennt jemand ein stilles Gewässer in der Nähe von Düsseldorf? :confused:

Ich bitte um schnelle antwort.

Danke Lara

Zurück zu Molche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast