Hyla-Austria

Unken, Kröten & Frösche

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Hyla-Austria

Beitragvon rennfahrersepp » Sa Sep 18, 2010 11:18

Stellt Euch vor, ich sah neulich ein Auto mit der Aufschrift "Hyla-Austria.at". Naiv dachte ich an einen Herpeto-Kollegen und hab mir die Webseite angesehen. Auf folgender Unterseite hab ich mich vor Lachen fast zerkugelt:

http://www.hyla-austria.at/hyla_name.php

Ein schöner Hyla arborea....nicht wahr?

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Sa Sep 18, 2010 13:33

... "Wenige Wochen später schlüpfen die Kaulquappen, die sich in feuchter Vegetation, in der Nähe von Gewässern verstecken." ... :lol:
Cornelia

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 385
Registriert: Do Mär 24, 2005 2:00
Wohnort: Enns

Beitragvon rennfahrersepp » Sa Sep 18, 2010 19:34

Cornelia hat geschrieben:... "Wenige Wochen später schlüpfen die Kaulquappen, die sich in feuchter Vegetation, in der Nähe von Gewässern verstecken." ... :lol:


Da muss ich mal nachsehen...jetzt weiss ich warum ich so selten Hyla Kaulquappen find....weil ich immer im Wasser nachschau....

Moderator
Beiträge: 666
Registriert: Mo Jun 17, 2002 2:00
Wohnort: 1220 Wien

Beitragvon Srutl » Sa Sep 18, 2010 21:29

Muss mal meine Hoover arborea anwerfen - dachte im ersten Moment an einen Staubsauger.
======================


Srutl

Zurück zu Unken, Kröten, Frösche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast