Moorfrosch

Unken, Kröten & Frösche

Moderatoren: Vipersgarden, Herpetofauna.at-Team

Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: Mi Nov 17, 2010 22:47
Wohnort: Köttlach

Moorfrosch

Beitragvon jz1301 » Mi Nov 17, 2010 23:50

Liebe Frosch-Liebhaber!

Ich bin Biologielehrer und muss in nächster Zeit einen Vortrag an einer pädagogischen Hochschule zum Thema "Moorfrosch" halten.

Sicherlich werden mich die Studierenden aus dem Fach Biologie fragen, wo man dieses einmalige Schauspiel (der Blaufärbung) beobachten kann.
Leider sind die Karten nicht mehr ganz aktuell (1996 :-)).
Hat jemand von Euch vielleicht aktuellere Informationen, wo Moorfrösche gesichtet wurden?
Für weiterführende Hinweise wäre ich sehr dankbar, nicht zuletzt weil ich auch gerne ein Foto von einem "blauen" Moorfrosch schießen würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Lg,
jz1301

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Fr Nov 19, 2010 17:23

Hi!
Habe mir erlaubt per E-Mail zu antworten!
Cornelia

Zurück zu Unken, Kröten, Frösche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast