Schreckmomente ;-)

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 68
Registriert: Mi Mai 20, 2015 17:27

Schreckmomente ;-)

Beitragvon chris82 » Mo Jul 08, 2019 11:06

Hallo,

ich bin sicher, dass Ihr das auch kennt - Gegenstände, die Euch beim Herpen kurz mal Puls geben.
Ich hatte das schon sehr oft, und lege mal mit diesem Bild vor.
Das Bild zeigt eine Art Lager für Unrat der Straßenmeisterei unweit eines meiner Spots.
An dem zerfallenden Fundament fand ich schon häufiger Ringelnattern.
Dateianhänge
seil.jpg
seil.jpg (101.99 KiB) 447-mal betrachtet
MfG


Chris82

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Re: Schreckmomente ;-)

Beitragvon Max Pöchhacker » Mo Jul 08, 2019 12:34

Hallo

Also die Raupe die da im Hintergrund durchs Bild robbt hat schon was Horrormäßiges .. . :-)

D'Ehre
M.P.

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 68
Registriert: Mi Mai 20, 2015 17:27

Re: Schreckmomente ;-)

Beitragvon chris82 » Do Jul 11, 2019 8:34

und hier wieder soein ding...
Dateianhänge
schlauch.jpg
schlauch.jpg (133.52 KiB) 398-mal betrachtet
MfG


Chris82

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1176
Registriert: Mo Sep 23, 2002 2:00
Wohnort: Wien

Re: Schreckmomente ;-)

Beitragvon Gerald » Do Jul 11, 2019 19:18

Haha, sowas kenn ich auch zur Genüge. Häufiges Beispiel Bananenschalen auf der Straße...

Macht sich's gemütlich
Beiträge: 97
Registriert: So Mai 03, 2009 8:53
Wohnort: Bayern

Re: Schreckmomente ;-)

Beitragvon Jürgen Gebhart » Fr Jul 12, 2019 12:27

Kenn ich leider auch zu Genüge. Besonders auf Zapfen (Kiefer, Tanne usw.) und vertrocknete Farnwedel Fall ich immer wieder rein. Vor allem wenn die Suche schon länger dauert und es immer wärmer wird. Skurril wird es dann wenn dir das Gehirn meldet du hättest gerade eine Kreuzotter gesehen – und das in Arizona!

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste