Vorstellung

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Vorstellung

Beitragvon Max Pöchhacker » Mo Mai 28, 2007 18:01

Hi FFolks.
Ich bin hier der Neue und möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Max Pöchhacker, Ich wohne in Linz, nördlich der Donau im Stadteil Katzbach.
Ich habe hier ein Revier in dem es ordentlich vor Reptilien wurlt. Vor allem Äskulaps, Schlingnattern, Blindschleichen und Zauneidechesen begegne Ich regelmäßig.
Ein paar Bilder von mir sind schon in eurem Archiv gelandet. ( e.g. eine Schlingnatter bei Zubereitung und Verzehr einer Blindschleiche, sowie eine vollschwarze Ringelnatter )

Ich selbst würde mich als Dilletant einstufen, also als Laie, welcher an solchen Themen interessiert ist.

Soviel für jetzt.
m.f.G MP

Hier ein Bild von mir wenn Ich Wintersport betreibe .. .

Admin
Benutzeravatar
Beiträge: 1340
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Brigittenau

Beitragvon Christoph » Mo Mai 28, 2007 18:50

Hallo und willkommen an Board. Kontakt glaub ich gabs schon seit ein paar Jahren :):)
Beste Grüße

Christoph

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Beitragvon Max Pöchhacker » Mo Mai 28, 2007 19:21

Hallo Christoph.
Ich hoffe Ich bin nicht allzu nervig in Erscheinung getreten.
Inzwischen habe Ich sogar schon ein paar Videoschnipsel von den lieben
Viecherln gemacht. 8)

Hier ein zweiter Versuch in Sachen Wintersportfoto :
Bild

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste