von Hornissen verfolgt...

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 304
Registriert: Di Feb 20, 2007 13:57

von Hornissen verfolgt...

Beitragvon Leif » Sa Sep 01, 2007 20:14

Hallo zusammen!
Zwar nicht die Herpetologie betreffend, aber ein Fall von "Giftschlangen-Plage - zwei Schlangenbisse in einer Woche" (und bei den Bissen handelt es sich dann jeweils um Nattern). :wink:

http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=9

Gegenmittel - gegen Hornissen? Ich wusste noch gar nicht, dass es Hornissen-Antivenin gibt... :lol:
Ich denke mal, dass das Adrenalin war; gegen die Allergie.

Und noch etwas: Ich bin jetzt aber langsam beleidigt, dass die Leute über mich nichts geschrieben haben. :wink: Ich werde von Wespen "verfolgt". Letztes Jahr 3 Stiche, gestern einen. Und mich scheinen die Wespen wirklich zu "mögen": Eine kam vor einigen Monaten ins Klassenzimmer rein, steuerte mich gezielt an und umsurrte mich. :twisted:

Na ja, egal. Ich bin ja auch (noch) nicht allergisch dagegen, damacht das ja nicht viel her... :)

Schöne Grüße, Leif

Fühlt sich wie zu Hause
Benutzeravatar
Beiträge: 304
Registriert: Di Feb 20, 2007 13:57

Beitragvon Leif » So Sep 02, 2007 19:06

Sorry, falscher Link. :oops: Hier der Richtige:
http://www.oeamtc.at/index.php?type=art ... ctive=0320

Grüße, Leif

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste