Kann die nicht deutsch?

Hier kommt alles andere hinein.

Moderator: Herpetofauna.at-Team

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 860
Registriert: Sa Mai 15, 2004 2:00
Wohnort: Salzburg, Austria

Kann die nicht deutsch?

Beitragvon Vipersgarden » Fr Okt 30, 2009 13:35

Aufgenommen gestern in einem Freilandterrarium in der Wilhelma in Stuttgart (Foto: Wolfram Schurig)

Bild

Der ganze threat hier (fieldherping.eu)

Mario
Mario Schweiger

Amphibien und Reptiliendatenbak (Systematik, Bilder, Literatur, ....)
http://http://vipersgarden.at/ARdb/index.php

.. und das neue englischsprachige Feldherpetologen-Forum - FIELDHERPING.EU

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 531
Registriert: Mi Mär 20, 2002 2:00
Wohnort: Wolkersdorf im Weinviertel

Beitragvon Hannes » Fr Okt 30, 2009 16:44

Die arme tessellata...
Hannes

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 538
Registriert: Mo Jul 28, 2008 13:24
Wohnort: Kärnten - Arnoldstein

Beitragvon Snake23 » Fr Okt 30, 2009 17:31

Mittagsschlaf wäre wohl treffender. Aber ! !
Wenn man den Kontrast und die Helligkeit des Bildes extrem verändert, kann man auch das kleingedruckte lesen. :D
Grüße
Snake23

Bild

Wohnt hier
Benutzeravatar
Beiträge: 1134
Registriert: Mo Mai 28, 2007 17:47
Wohnort: Linz a.d.Donau

Beitragvon Max Pöchhacker » Sa Okt 31, 2009 1:57

Hi FFolks

Also Ich hab den Eindruck die können nicht lesen.

Max

Ist öfters hier
Benutzeravatar
Beiträge: 46
Registriert: Mo Jul 06, 2009 18:57
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Poskok - gw92 » Sa Okt 31, 2009 20:02

haha, aber ich war schon oft an diesen gehegen (wohn ja da in der nähe) aber die würfelnatter hab ich da noch nie gesehen..mich wundert es dass die reptilien draußen überwintern, weil im "nachbargehege" auch scheltopusiks sind.. ob die auch draußen bleiben???? wie haben sie das photo durch den maschendraht gemacht?
grüße aus dem schwabenländle ^^

Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: Fr Apr 28, 2006 17:52
Wohnort: 1210 Wien

Beitragvon Rauschi » So Nov 01, 2009 12:42

gw92 hat geschrieben:(...) aber die würfelnatter hab ich da noch nie gesehen..(...)

Sie ist aber da, habe sie noch am 25.10. gesehen so wie einige andere.
Lg, Alex

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 143
Registriert: Mi Jul 08, 2009 21:35

Beitragvon Lobatis » Mo Nov 30, 2009 20:45

Max Pöchhacker hat geschrieben:Hi FFolks

Also Ich hab den Eindruck die können nicht lesen.

Max

klarer fall für deutschnachhilfe :wink:

Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 217
Registriert: Sa Mär 26, 2005 2:00
Wohnort: Breitenfurt (NÖ)

Beitragvon Richard » Di Dez 01, 2009 11:37

Bitte Differenzierungsmerkmale beachten - wenn sie lesen könnte, wär's doch eine Natrix leseratta, oder?

:D
Richard.

Kennt sich schon aus
Benutzeravatar
Beiträge: 143
Registriert: Mi Jul 08, 2009 21:35

Beitragvon Lobatis » Di Dez 01, 2009 14:01

mein fehler... oder wenn sie zuerst latein lernt hat sie danach eine bessere ausgangslage für andere sprachen wie spanisch französisch und alle anderen lateinischen sprachen, deutsch kann sie ja immer noch lernen

Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 793
Registriert: Di Feb 01, 2005 2:00
Wohnort: 2103 Langenzersdorf

Beitragvon Cornelia » Mi Dez 02, 2009 12:48

Ah, wer waß, wos die wieder zamgfangt habm. Wanns vom Balkan is, kanns zwar vielleicht deutsch, aber net lesen ... Und von an Winterschlaf hats dann wahrscheinli a no nix ghört. :wink:
Cornelia

Zurück zu Alles andere - Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast